Tag der offen Tür

Am 26. und 27. August war Tag der offenen Tür im Auswärtigen Amt. Auch wir waren mit dabei und stellten unser wunderbares Kurzfilmprojekt an einem eigenen Stand vor. Neben einer Fotowand für echtes Filmfeeling und einem Making-Of präsentierten wir dem interessierten  Publikum eine Broschüre in der alle 22 Filmprojekte. Am Sonntag gab es dann die Gelegenheit die Filmstudierenden live zu treffen und mit ihnen über ihre Ideen und Projekte zu sprechen. Auch Staatssekretär Dr. Sontowski und Andreas Görgen waren zu Gast. Mit großem Interesse unterhielten sie sich mit den Filmschaffenden und sind sehr gespannt auf die fertigen Filme, die ab Anfang Oktober www.deutschland.de zu sehen sein.

Alles in allem ein erfolgreiches Wochenende und großer Moment, endlich die Gesichter hinter den Filmen kennen zu lernen.